Erdheilung
mit Sigrid & Markus
Ich wohne auf dem Berg umgeben von lauter Bäumen, die mir Kraft geben. Ich habe schon viel erlebt, mit meinem 90 Jahren. Viel Schönes und viel Schmerz. Meine Lebenserfahrung gebe ich gerne weiter.
Ich bin Sigrid,
wohne auf dem Berg umgeben von lauter Bäumen, die mir Kraft geben. Ich habe schon viel erlebt, mit meinem 90 Jahren. Viel Schönes und viel Schmerz. Meine Lebenserfahrung gebe ich gerne weiter.
Ich bin den Weg ins Licht gegangen und fühle mich heute sehr wohl.
Wir saßen beim Kaffee, Markus und ich. Es war eine ganz besondere Schwingung. Wir fühlten nur Licht und Liebe. Die Erde rief uns und wir gingen ganz runter zur Quelle und danach waren wir am Meer, weit, weit und überall war nur Wasser. Am Ufer waren kleine Wellen, sie wurden größer und größer. Die Wellen weiteten sich über weite Flächen aus.
Die Erde bekam Heilung und Licht. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und wir sind sehr dankbar für dieses Erlebnis.
Der Schönberghof liegt auf einem alten Kraftort. Als ich das erste Mal hier ankam fühlte ich augenblicklich eine tiefe Verbundenheit und eine ganz besondere Schwingung. Es war als kannte mich dieses Stücken Erde hier, es war wie ein nach Hause kommen. Sigrid empfing mich mit offenen Armen und eigentlich war ich gekommen, um hier Equitao Kurse abzuhalten, doch dann kam alles anders. Sigrid zeigte mir den Ort und wir tauchten ein in eine Welt, in der uns viele Bilder und Ereignisse, die über die Zeit hier geschehen waren offenbart wurden. Es war für uns alle hier auf dem Hof wie ein Wiedersehen nach sehr langer Zeit. Nach und nach kamen immer mehr Details über die Geschichte des Schönberghofs zum Vorschein.
Eines Tages kam uns ein Erdheiler auf dem Schönberghof besuchen. Als ich ihm die unterschiedlichen Energien hier bei uns zeigte hielt er plötzlich überwältig inne und meinte: “Er hätte schon viele alte Kraftorte besucht und aktiviert, aber einen von Altlasten befreiten Ort, wie den Schönberghof hätte er noch nicht gesehen.“
Dies war der Beginn einer intensiven Entdeckungsreise, die bis heute anhält und uns hoffentlich noch viele „wundersame“ Begebenheiten beschert.
Danke Sigrid.